Donnerstag, 5. August 2010

eine lange Reis und wieder in Elstal

Nachdem ich um 4.45 Uhr aufstehen musste, um 5.30 Uhr abgefahren bin und um 8.45 Uhr im Flieger saß, war ich froh, als ich endlich in New York ankam. Der erste Teil der Reise war erfolgreich gemeistert.
Ich bin 6 Stunden am Flughafen JFK rumgewandert, hab was getrunken, rumgesessen, in den Läden geschaut, bin weiter rumgewandert und hab weiter rumgesessen.
Mein Flieger sollte dann um 19.05 Uhr losfliegen, aber wir dürften erst um 20 Uhr an Bord und mussten dann nochmal eine Stunde warten. So schnell flieg ich mit Delta nicht mehr wenn das da jedes Mal passiert!
Um 10.40 Uhr, am 5.6. 10 bin ich dann mit Verspätung in Berlin Tegel gelandet. Ich hatte auf dem Flug gut schlafen können und den Sonnenaufgang beobachten können. Natürlich habe ich davon Fotos gemacht. Die werde ich die Tage mit den anderen hochladen.
Am Flughafen lief dann alles glatt, Gepäck war direkt da und ich konnte ohne Probleme gehen.
Natürlich bin ich von Benni abgeholt worden. =) Hat mich sehr gefreut!
Gegen 13 Uhr war ich dann in Elstal, was ich schon vom Flieger aus hatte sehen können und mein Haus ganz genau erkennen können.

So wie ich bisher von der Gruppe gehört habe sind alle ohne Probleme, außer ein paar Magenproblemen ;), gut in Frankfurt angekommen und mit etwas Stau dann in Siegburg eingetroffen.


Danke an alle die immer mitgebetet haben, ganz besonders für diese Tour. Ich werde immer mal wieder hier schreiben und eben noch die Fotos hochladen.
Eine gute Nacht euch allen.
Be blessed

Keine Kommentare: