Okay, ich versuche es auf Deutsch ;) :
das Familientreffen war echt lustig. Manche der Leute waren nämlich ziemlich suspekt.
So zum Beispiel Gary's Cousine, die immer für einen Scherz zu haben ist und über die man ständig lachen muss. Dann eine alte Frau im Rollstuhl, die erstmal sehr sehr winzig war und dann auch noch selbst herumgefahren ist, indem sie sich mit ihren Füßen abstieß. Das lustigste an dieser Frau war, dass sie eine Situationskomik nach der nächsten brachte und dann noch mit ihrer Einwegkamera überall und von Jedem in den unverhofftesten Momenten ein Foto machte und dann ganz unschuldig das Rädchen drehte für das nächste Foto. =)
Sehr sehr freundlich und lieb war Gary's Tante. Mit mehr hatte ich nicht wirklich zu tun, aber das sind auch die einzigen, die die Banta's wirklich mögen.
Ich habe auch Ashley and Grant (Gary's Sohn) und den kleinen Hunter Wiedergesehen (bzw.Hunter kennengelernt). Sooo ein süßes liebes Baby! Er weint gar nicht, schreit nicht, sondern lacht die ganze Zeit oder ist still. Nur als Gary's Mutter auf ihn zukam fing er an zu weinen und Ashley, Debbie und ich mussten uns echt zusammenreißen nicht laut loszulachen. Ebenso habe ich Kaitlin und Amily und Greg (Gary's Sohn und dessen Töchter) wiedergesehen.
Simon hat für fun gesorgt, da er fast alle Tacos mit Käsesoße gegessen hat und alle das sehr amüsant fanden, weil er es nicht auf die Reihe bekommen hat, gleich viel Soße wie Tacos zu haben. =D Demnach musste er immer und immer wieder aufstehen. LOL
Simon, Ashley, Debbie und ich sind später geflüchtet und in das Dorf dort gefahren, wo so schnuckelige Häuschen stehen und wo überall Antiquitätenläden drinne sind. So schöne Sachen und die Häuser an sich waren schon bewundernswert. Später sind wir dann essen gegangen und als wir zurückkamen hat eine Frau die Türe zu dem Hotel geöffnet und eine Schlange viel herunter! Ich hab sie leider nicht gesehen aber war schon krass.
Abends sind wir dann gefahren.
Bei Debbie und Gary zu Hause haben die Beiden Simon und mir dann gezeigt, dass sie eine Wii haben und wir haben eine Runde gebowlt und Golf gespielt (tut das niemals, Golf ist tödlich) und man merkt, dass die Beiden das schon paar Mal gespielt haben; sie haben uns sowas von fertig gemacht!
Aber es war super lustig. =)
Und mal ehrlich: wie viele ältere Menschen kennt ihr, die Abends zusammensitzen und ein Videospiel spielen??? Genau, ich auch nicht bis jetzt.
Heute morgen sind wir dann in die Kirche gegangen. Das neue Gebäude ist echt riesig!
Zuerst hatten wir den Worship service wo Simon und ich hingegangen sind und anschließend in die sundayschool der College Students.
Ich habe Jo wiedergetroffen, Melinda and Kelsey. Herausbekommen habe ich, dass Stephanie gerade in China ist und dort für einen Monat English unterrichtet und gleichzeitig missioniert. Gretchann ist in Afrika in einem Waisenhaus und Kelsey fliegt übermorgen nach Frankreich.
Natürlich habe ich auch die Hansons wiedergesehen und ich hab mich sehr gefreut. Tat richtig gut.
Nach der Kirche sind wir alle mir Debbie's und Gary's Sundayschool-Leuten essen gegangen und auch die Hansons waren mit von der Partie.
Anchließend hieß es: schnell nach Hause, denn das Finale wurde life übertragen (bei uns logischerweise um 1.30 nachmittags) und Simon und ich mussten das doch auf jeden Fall sehen und uns danach von Debbie und Gary trösten lassen. =(
Später haben wir noch etwas Wii gespielt und Gary ist zum totlachen dabei. =D
Morgend können wir dann zum ersten Mal ausschlafen und Simon wird echt dankbar dafür sein ;).
Ganz liebe Grüße an alle aus dem heißen Texas! =)
Hier sind noch ein Paar Fotos (Simon und ich am Flughafen Heathrow, London; unsere Erde):
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
What I can read sounds like you're having a great time thus far. Tell everyone I say hello. Bis spaeter
Kommentar veröffentlichen