Was ist das Schlimmste was einem Blogger passieren kann? Richtig: kein Internet mehr!!!!
Das war ich für 6 Tage! DOch ich habe es überlebt und ihr, die ihr geduldig gewartet habt, verdient ein volles Update.
Sonntag, 09.August:
Ich bin alleine zur Kirche gefahren, denn Debbie war immer noch ziemlich krank. SIe konnte nichtmal einen Satz sprechen. Gary wollte anscheinend nicht zur Kirche, also habe ich Debbie's Wagen genommen und bin allein zur Kirche gefahren. Dort habe ich die Hansons getroffen und noch einige andere.
Da die Kirche hier ja ohne Pastor ist zur Zeit, hatten wir wieder einen Gastprediger und als ich den gesehen habe war mein Gedanke: das wird tot langweilig, du wirst einschlafen! Denn der werte Herr sah sehr sehr konservativ aus und ist schätzungsweise in seinen mid-fünfzigern.
Wie so oft, Eindrücke können täuschen. Ich habe noch nie so viel während einer Predigt gelacht glaube ich. Er hat einen Witz nach dem nächsten gerissen, ohne jedoch die Message zu ehm.....schmälern, unterbinden, entwaffnen.....wie auch immer man das sagen würde. =)
Ich habe alles mitgeschrieben was möglich war.
In der Sunday class anschließend hat Ryan Hartsfield, ein lang gekannter Texaner meinerseits gesprochen. Er lebt jetzt in Dallas und war für das Wochenende mit seiner Verlobten in Bryan.
Nach der Kirche hat Ralph Girlinghouse Wesley und mich zum Lunch eingeladen. Wir sind in so ein kleines, verstecktes mexikanisches Restaurant gegangen und ich hatte den besten breakfast burrito ever!
Anschließend habe ich bei Walmart (ja, Geschäfte hier haben Sonntags auf) den Käse geholt, den Gary brauchte und bin nach Hause gefahren.
Später war ich dann bei den Andersons aber was wir genau da gemacht haben.......zu lange her für mein armes altes Gedächtnis! =)
Als ich wieder zu Hause war wollte ich dann auf meinen Blog schreiben. ich hatte den Laptop auf meinem Schoß und tippte.......als mich der Schlaf wie ein Baseballschläger traf und ich........
Montag, 10. August:
Bin um 9 Uhr morgens aufgewacht, total durchwuschelt, immer noch meine Sweat-Jacke an, nicht zugedeckt (wirklich außergewöhnlich für mich), meine frisch gefalteten Klamotten auf dem Bett liegend......und mein Laptop auf dem Boden, immer noch angeschaltet........und der Internet USB-Stick daneben, die eine Hälfte immer noch im Laptop, die andere daneben liegend!!!!!!!!! Ich hätte schreien können! Ich bin sofort aufgesprungen und hab versucht das Ding zu reparieren.....nix! Kaputt!
Ich bin sofort zu Debbie gelaufen, hab ihr erzählt, das was Schlimmes passiert ist und es mir echt unglaublich Leid tut, und dann hab ich ihr das Internet-Dingens in die Hand gedrückt.......und sie hat mich angelächelt und gesagt: 'Mach dir keine Sorgen, ich bin für das Ding versichert!' Ich hätte am liebsten losgeheult......hab mich weitere tausendmal entschuldigt und Debbie hat die ganz Zeit gesagt es ist okay, und es ist nicht schlimm, hätte jedem passieren können und so.
Ich hab erstmal ne Dusche genommen und dann sind Debbie und ich losgefahren ihren Dad abholen. Im Moment geht ja hier die ganze Zeit die Diskussion wegen der Gesundheitsreform die Obama aufziehen will. Der Ansprechpartner (politischer Vertreter von den Texanern hier will keine Interviews geben, will sich nicht mit den Bürgern hier treffen und über die politische Situation reden. Deswegen fand eine Demonstration vor seinem Büro hier in College Station statt. Dort sind wir drei hingefahren. Ich war sogar fast im Fernsehen, in den News, denn Debbie's Dad war es und ich stand genau neben ihm, aber die haben das Bild kleiner geschnitten. Ist vielleicht auch besser für mich. =)
Nach der Demo haben Debbie und ich ihren Dad nach Hause gefahren und sind dann erst zu Best Buy und dann zu Verizon gefahren wegen dem Internet Ding.
Die haben us ne Nummer gegeben wo wir anrufen müssen um eine neues Dingens zu bekommen.
Abends sind Debbie und ich dann ins Kino gegangen. Haben Ice Age in 3D geschaut. Wir waren die einzigen im Kinosaal, zu Debbie's Glück, denn sobald sie die Brille anhatte schien eine Art Peitsche hinter ihr herforzuschnellen und sie ins Genick zu hauen und sie hat sich sowas von erschrocken, dann lauthals losgelacht und beinahe ihr ganzes Popcorn überall verteilt! Das war lustig! =)
Nach dem Kino bin ich dann zu den Andersons, denn Tina kam um 10.13 pm am Flughafen hier in College Station an und wir alle haben sie zusammen abgeholt. Sie hat mir einen Bären mitgebracht (die sind typisch für Michigan). Voll süüß!
Dienstag, 11. August:
Ich bin um kurz nach 10 aufgestanden und Debbie und ich sind losgefahren und haben und eine Pediküre gegönnt. Das tat gut!
Nachmittags habe ich dann was geschlafen weil ich irgendwie halb tot war. Später sind Debbie und ich dann zu Walmart gefahren und haben einige Sachen eingekauft (ich unter anderem eine neue Brille, Lesebrille =) ).
Gegen 9 Uhr hat mich dann Wesley abgeholt und wir sind in eine Bar gefahren, wo Karaoke-Abend war. =) Ich habe nicht gesungen, nein. Aber es war lustig die anderen zu beobachten, filmen und neue Leute kennenzulernen (Wesley's Freunde und Freundesfreunde).
Wir hatten so viel Spaß! =) =) =)
Gegen 12.30 Uhr sind wir dann losgefahren, etwas außerhalb der Stadt und haben den Himmel beobachtet, denn ein Meteroiten schauer sollte sichtbar sein. Wir haben 2-3 gesehen, wir waren zu früh dran, aber sind dann wieder gefahren, denn alle waren echt müde.
Mittwoch, 12. August:
Um 11 Uhr sind Debbie und ich ihre Mutter abholen gefahrenund bei Casa Olé zu Mittagessen (für mich Brunch) gegangen. Anschließend sind wir ins Kino und haben 'Julie&Julia' gesehen. Der Film war okay, nur zu lang für mich. Ich brauche etwas mehr Action. =D
Abends haben Debbie und ich die Kolibris draußen beobachtet und Gary und ich sind durch das Gartentor ind die Büsche und Bäume hinter dem Haus gegangen, für einen kleinen Spaziergang, denn dort leben die ganzen Rehe und Hirsche und wir haben einige von ihnen gesehen. =)
Später habe ich noch mit Tina telefoniert und Fern gesehen.
Donnerstag, 13. August:
Debbie und ich sind in einen Laden gefahren, dessen Name ich vergessen habe. Wir haben einige tolle Sachen gesehen, vor allem Debbie. =)
Ich war sehr angetan von dem Laden nebenan, der alles an Büchern und Musik verkauft. Auch richtig alte Sachen. Ist sowas wie ein Second Hand Bücherladen, der aber auch neue Sachen hat.
Um 5 Uhr sind wir beide dann zu Olive Garden aufgebrochen, ein super leckeres Italienisches Restaurant. Dort haben wir Susan und Sheerie getroffen, 2 Ladys aus Debbie's Sunday class und Susan ist ebenfalls eine Bekannte von letztem Jahr für mich.
Gegen 7 waren wir wieder zu Hause, wo Tina und Charly mich abgeholt haben. Ein weiterer Abend bei den Andersons. Wasserfight (Tina hat mich mit nem Becher Wasser übergossen während ich sie mit ner Sprayflasche vollgesprüht habe), Yatzee und Unmengen Popcorn in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Cinnamon, Zebra und Caramel), Bauchschmerzen und Alcaseltzer, Ping Pong Ball fight und der Film 'Streetfighters' füllten den Abend.
Gegen 12 Uhr war ich dann wieder zu Hause.
Freitag, 14. August (Heute):
Heute ist so gut wie gar nichts passiert. Ich habe ausgeschlafen (11 Uhr) und geduscht. Danach habe ich Fern gesehen, das Internet thingy auf meinem Laptop installiert, im Internet gechattet und meine E-mails beantwortet (was nicht wenig war nach ner Woche!) und später was draußen gesessen und gesungen.
Nun schaue ich Fern, habe eben mit einigen Leuten gechattet und werde gleich mal ins Bett gehen. Ist schon 2 Uhr morgens!
Also, ich hoffe ihr freut euch über mein Update und genießt die Fotos. =)
Demonstration
Jake
bottle cap lane ( i guess) das sind alles flaschendeckel!!!
Karaoke
ein Kolibri
Rehe
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen