Sonntag, 16. August 2009

weird day and theatre

Bin gegen kurz nach 10 Uhr aufgestanden, was nach viel Schlaf klingt, aber definitiv nicht der Fall war. Ich bin erst um 5.30 Uhr im Bett gewesen, da ich vorher noch mit meiner Family geskyped habe und so viel durch meinen Kopf ging.
Nachdem ich dann gefrühstückt hatte war ich ein wenig im Internet und habe mich dann noch für ne halbe Stunde auf's Ohr gehauen. Mein Körper war irgendwie voll neben der Spur.
Debbie und ich haben dann in der Küche gesessen und geredet. Vow allem über Oma.

Um 5.30 Uhr hat Steve Hanson mich dann abgeholt und mit zu sich genommen. Gretchen hat für alle gekocht (superlecker!) und dann sind sie und ich zur Kirche gefahren, wo Aubrey die letzte Theateraufführung hatte. Es ging um Corrie Ten Boom, spielt während des Naziregimes. Ich fand es sehr sehr interessant und die Schauspieler waren echt gut. Vow allem Aubrey auch. =)
Nach dem STück haben wir alle mitgeholfen die Bühne abzubauen, die Utensilien zu sortieren, den Raum wieder herzurichten wie er sein sollte und und und......
Dann sind wir gefahren, haben eine Freundin von Aubrey und deren Bruder nach Hause gefahren und dann hat Gretchen mich nach Hause gebracht

Keine Kommentare: