Freitag, 28.August:
Nach nur 2 Stunden Schlaf hies es früh aufstehen! Debbie hat mich um 6.15 Uhr geweckt und ich habe mich im Halbschlaf fertig gemacht und ne große to-go-Tasse voll mit Kaffe gefüllt.
Um 7 Uhr kamen dann Vicky und Debbie aus Debbie's Sunday class und wir sind gemeinsam aufgebrochen Richtung Down Home Ranch, wo Kara, Debbie's Tochter, lebt.
Wir haben dort noch einige andere getroffen, zum Beispiel Debbie's Eltern. Von morgens an bis um ca 2 pm haben wir gearbeitet, rund 3000 Poinsettias (Weihnachtssterne (Pfalam)) umgetopft und in das Gewächshauf gebracht.
Es war eine gute Zeit.
Als wir wieder zurück zu hauese ankamen habe ich geduscht, dann noch ein wenig geschlafen und bin dann zu Emily's dessert party! Das war sowas von spaßig. =)
Debbie's Dad im Boot-chair beim Mittagsschlaf
Ich hab bloß versucht ihm herauszuhelfen......und er hat versucht mich runterzuziehen =D
Ich im Boot-chair
so sah unser Arbeitsplatz aus: die Ranchbewohner haben die Karren geschoben, auf die Rampe, wir haben die Pflanzen eingetopft und dann sind wurden die Karren wieder heruntergeschoben
Das Gewächshaus mit den Pflanzen die wir umgetopft haben - ganz schön viele!
pointsettia
mehrere pointsettias
Samstag, 29th August:
Ich habe was länger geschafen. Nach dem Frühstück bin ich dann mit Kara zu Kroegers gefahren um noch Sachen zu kaufen für den Abend. Denn mein Event 'a-dead-animal-between-two-slices-of-bread' sollte stattfinden, mein Hamburger cookout. Ich hatte ca 25 Leute eingeladen und um 6 Uhr kamen dann so langsam nach und nach auch alle.
Gary hatte zum Nachtisch einen riesen Kuchen für mich betellt. Total süß! Wir haben gegessen, uns unterhalten, draußen beobachtet wie Hunter einen Chip nach dem Nächsten an den Hund verlor und einiges an Blödsinn gemacht.
Da ich ja im Januar nicht hier sein werde und meine Freunde aus Texas nicht in Deutschland, kamen sie auf die gloreiche Idee Happy Birthday zu singen, bevor der Kuchen angeschnitten wurde. LOL! Ich glaube es war Emily's Idee. =)
Als einige gegangen waren haben die restlichen ein Spiel gespielt. 'Apples to Apples'. Ist'n ziemlich cooles Spiel und macht echt Spaß. =)
mein Kuchen - ist der nicht awesome??!!
Gretchen, Großmama, Kara, Debbie und Ashley mit Baby Ty
Hunter war der absolute Mittelpunkt - vor allem für April! =D
Ethan, me and Aubrey und Gretchen im Hintergrund
girlz
Sonntag, 30.August:
Um 7.15 Uhr hieß es aufstehen und duschen, fertg machen für die Kirche.
Der Gottesdienst war okay, Problem war wiedermal meine Müdigkeit, die es shwer gemacht hat während der Pradigt wach zu bleiben. Aber die Musik war wie immer klasse. =)
Die Sunday class danach war der Hammer! Morgen beginnt für die College Studenten die Schule. Demnach sind alle wieder hier in der Stadt und wir hatten locker 250 College Studenten im Raum!!!! Stellt euch das vor! Eine sunday class, größer als unsere Gemeinde!!! Awesome!
Ich bin die ganze Zeit wie wild rumgelaufen und habe versucht möglichst alle zu erwischen die ich kenne, oder kennengelernt habe diesen Sommer, damit sie meine Texas Flagge die ich habe signieren können und diese dann in meinem Zimmer hängen kann. =)
Habe nch nicht alle erwischt, aber einen Großteil. Habe ja noch einen Sonntag. Aber nur einen ='( ='( ='(
Nach der Kirche sind Debbie, Gary, Kara, Wesley, Mj und ich essen gegangen, und waren mit Bubba bei McAllister's verabredet. War echt gut Bubba wiederzusehen. Liebe Grüße and alle die sich an ihn erinnern.
Später kam dann noch Emily bei uns zu Hause vorbei und hat mit uns herumgegammelt und geredet.
Den Rest des Tages habe ich dann mit lesen und Unterhaltungen verbracht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen