Sonntag, 23. September 2012

houston, gecko and football

Heute morgen bin ich mit Debbie und Kara einkaufen gefahren und hab mich dann um 12.30 Uhr mit Gary auf den Weg nach Houston gemacht, um Simon vom Flughafen abzuholen.
Wir haben viiiiiel gequatscht auf dem Weg (Bryan bis Houston sind um die 2 Stunden Fahrt).
Am Flughafen habe ich eine halbe Ewigkeit auf Simon warten müssen!Da kamen tausende Menschen aus der Tür raus.....nur Simon nicht.
Nach über einer Stunde warten erblickte ich ein vertrautes Gesicht in der Ferne und endlich kam er durch die Glastür. Die Leute haben nicht schlecht geguckt, als er mich durch die Luft gewirbelt hat beim Umarmen (mein Bruder ist 2m groß und hebt mich immer in die Luft wenn er mich umarmt). =)
Nachdem wir dann Gary wiedergefunden hatten, machten wir uns auf den Heimweg. Da wir aber alle hungrig waren bis zum Abwinken haben wir erstmal bei Waffle House was gegessen. Yummie, Blueberry  waffles! =D

Zu Hause angekommen hat Simi sich erstmal frisch gemacht und ich seinen Schrank eingeräumt. Später gab es dann Abendessen und wir haben das Aggie Footballgame geschaut. Aggies gegen South Carolina State. 70 zu 14 gewonnen! Whoop!

Irgendwann zwischendurch habe ich einen kleinen Gecko aus dem Badezimmer gefangen und nach draußen getragen. Hach, wie ich die vermisst habe, die kleinen süßen Dinger.

Simon hat es gerade so geschafft bis 20 Uhr wach zu bleiben. Wir werden sehen, wie er sich mit dem Jetlag herumschlägt. =D Ich bin fast durch, glaub ich. Wäre zumindest schön.

Nun gehe ich auch ins Bett und wünsche euch einen schönen guten Morgen und mir selbst eine gute Nacht.

Keine Kommentare: