Heute morgen habe ich Kara zur Arbeit gefahren. Sie wollte unbedingt dass ich sie fahre, weil Debbie noch nicht fahren darf und sie lieber von mir, als Gary gefahren werden wollte.
Also, meine erste Spritztour in Texas dieses Jahr. Debbie war natürlich dabei, da ich den Weg ja nicht kannte.
Nachdem wir Kara abgesetzt hatten, sind wir zu Best Buy gefahren. Dort hat Debbie Karas Geburtstagsgeschenk gekauft und ich habe ein Handy geholt. Bei Nick Poole (kam mit zum Baseballcamp in Siegburg), der dort arbeitet. Hatten dadurch auch die Gelegenheit ein bisschen über das Baseballcamp zu quatschen. =)
Wir waren echt eine Ewigkeit in dem Laden.
Anschließend sind wir nebenan in den Aggieland Outfitters Outlet Store gegangen, wo man Aggie Sachen für günstiger bekommen kann. Dort habe ich ein Paar T-Shirts gekauft (und nur 1 davon für mich). Es war wiedereinmal lustig, denn die Verkäuferin hat mich für eine Texanerin gehalten, aufgrund meines Englisch. =) Das passiert mir immer wieder. Und ich bin grad mal den zweiten Tag hier, also noch gar nicht lange wieder im Englischen drin.
Zu Hause haben wir dann zu Mittag gegessen und was Fern gesehen. Irgendwie bin ich auf dem Sofa eingepennt.... Naja, zählt als Mittagsschlaf, zeitlich gesehen. =D
Um 18.30 Uhr hat MJ (Michael Johnson, kenn ihn seit Jahren) mich abgeholt und ich bin mit ihm zum allwöchentlichen 'Thursday night dinner' bei den Errats zu Hause gefahren. Jeden Donnerstag treffen sich dort die Leute, die gerade aus dem College raus sind und essen zusammen. Dort habe ich auch Scuba (Steven Sisk, ein guter Freund), Travis (mein 'Bruder') und seine Verlobte Rachel getroffen. Und noch einige mehr. =) es war echt super. Es gab Breakfast Taccos. Yummie!! Und natürlich Diskussionen, ob ich wirklich deutsch bin. Sie dachten ich wäre eine Amerikanerin, die nur in Deutschland studiert, als sie hörten, dass ich dort am Seminar bin. Zu lustig. =)
Um kurz vor 21 Uhr war ich dann wieder zu Hause.
Heute werde ich auch nicht allzu spät schlafen gehen. Muss ja langsam mal wach werden ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen