Heute Morgen habe ich Kara zur Arbeit gebracht, da Gary mit Debbie beim Augenarzt war, für ihre Monatliche Injektion, die sie ins Auge bekommen muss. Autsch!
Auf dem Rückweg von Karas Arbeit dachte ich mir, ich schaue mal an einem Platz vorbei, der vom University Drive (eine der Hauptstraßen) abzweigt. Ich wollte sehen, was dort so für Geschäfte sind. Und ich finde welchen Laden? Genau, einen Buchladen! Half-prize books. Dort gibt es gebrauchte und neue Bücher zu sehr günstigen Preisen.
Ich hab natürlich lange in dem Laden verbacht, viele tolle Bücher in der Hand gehabt, die ich nur zu gern mitgenommen hätte. Keine Angst, ich habe diesmal nicht sehr doll zugeschlagen......dem Gewichtlimit für meinen Koffer und die andere Währung seis gedankt. Es sind 3 Bücher geworden, die ich eh ins Handgepäck packen muss.
Wieder zu Hause habe ich Mittaggegessen und dann geschlafen. Irgendwie bin ich die ganze Zeit sehr k.o. Später bin ich mit Debbie zu James Avery gefahren. Das ist ein christlicher Schmuckdesigner und zufällig mein Lieblingsschmuckdesigner. Wer mich kennt, kennt sicherlich auch mein Bettelarmband, dass ich trage, welches Anhänger mit dem Bezug zu Texas hat. Das zum Beispiel ist alles von James Avery. Meine Gastmutter schickt mir jedes Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag je einen neuen Anhänger. =) Und genau deswegen hat sie als Dank für die langjährige Kontinuität einen 25$ Gutschein erhalten, den sie mir gegeben hat. Deswegen waren wir heute dort und ich hab geschaut, was mir so gefällt. Nun, ich habe einen sehr schönen Ring erstattet, wobei ich mich lange lange Zeit nicht zwischen Zweien entscheiden konnte.
Wieder zu Hause gab es Abendessen und dann haben Debbie und ich ein paar neue Serien angeschaut.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen