Und hier kommt des Rätsels Lösung:
ich musste heute Morgen früh aufstehen, weil Debbie und Gary mit Simon und mir einen Tagesausflug nach Galveston gemacht haben. =)
Galveston ist eine Insel im Golf von Mexiko. Wir Sind früh hingefahren, in Garys PickupTruck, und haben die Hunde mitgenommen. Kara wurde von ihrem Opa zu Arbeit gebracht und abgeholt.
Nach Galveston fährt man etwa 3 Stunden, je nach Verkehrslage und Stops.
Wir sind um ca 10 Uhr dort angekommen und haben als erstes die Bolivar Ferry (Fähre) genommen. Man kann sie kostenlos zu einer weiteren Insel nehmen. Auf der Überfahrt standen wir hinten auf dem Deck und haben die Möwen gefüttert. Das machen einige Leute und ist eine Attraktion, denn es fliegen hundrte von Möwen direkt hinten überm Schiff und warten nur darauf, dass man in eine Kelloggsbox greift und eine Hand voll in die Luft wirft. Die Möwen fangen sie dann in der Luft um sie zu essen. Wir hatten deswegen extra eine Box Cereal mitgenommen dafür. Es ist echt Wahnsinn, wie nah sie an einen herankommen.
Nach dem Anlegen sind wir von der Fähre runter und ein bisschen über die Insel gefahren, um dann die Fähre zurück zu nehmen. Diesmal haben Simi und ich uns nach vorne an die Fähre gestellt und Delphine und Pelikane beobachtet! Es ist echt toll den Delphinen beim Herumtollen zuzuschauen und die riesigen Pelikane zu sehen, die echt riesig sind!
Wieder auf Galveston sind wir zu einem Restaurant, wo wir Essen geordert haben und sind anschließend an den Strand gefahren. Wir sind bis an Wasser heran gegangen, haben dort unsere Klappstühle aufgebaut und dann unser Mittagessen gegessen. Direkt am Wasser =)
Es war wunderschön; sonnig, warm, tolles Meer, leichte Brisen, ..... perfekt! =)
Wir haben mit den Hunden gespielt, sind durch das Wasser gewatet, haben einen kleinen Spaziergang gemacht und in der Sonne gesessen um uns zu bräunen. =)
Später sind wir zu Moody Islands gefahren, einen Bezirk von Galveston, und sind dort in das Aquariom gegangen. Naja, nur Simon, Debbie und ich. Wir haben dort Seelöwen und Seepferdchen, Schildkröten und Haie gesehen. Es war super dort und genial eingerichtet.
Anschließend sind wir alle mit Gary zu Sonic um Eis zu kaufen. Am Strand haben Simon und ich noch ein paar Fotos gemacht und dann sind wir alle nach Bryan zurückgefahren. Es war echt unbequem mit den Hunden im auto, aber da musste ich wohl jetzt durch.
Zu Hause gab es die wohlverdiente Dusche, das Eincremen des mega-Sonnenbrands und auf der Couch liegen und fernsehen.
Und nun gehe ich nach einem tollen, erfolgreichen Tag ins Bett.
Guten Nacht! =)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen