Debbie und ich haben Kara zur Arbeit gebracht und sind anschließend zum tire shop, wo Debbie neue Reifen auf das Auto bekommen hat. In der Zwischenzeit sind wir beide zu Fuß zu Target gegangen, gerade als es anfing zu regnen natürlich. Ich hab einen echt süßen Hut gefunden =)
Als wir zurück zur Werkstatt kamen und das Autp endlich fertig war (1,5 Stunden), war ich halb erfroren, weil ich nicht mit Regen gerechnet hatte und nicht gedacht hatte, dass es heute so kühl draußen sein würde!
Nach einem kurzen Zwischenstopp um Tee zu kaufen waren wir wieder zu Hause. Ich hab zu Mittag gegessen und dann geschlafen. Der Nachmittag war ziemlich ruhig.
Um 18.30 Uhr bin ich losgefahren, um bei Emily zu Abend zu essen. Sie hatte mich zu sich eingeladen. Es gab Sweet Potatoes mit Gemüse und Käse. Echt lecker und ganz simpel zu kochen. =)
Um kurz vor 21 Uhr bin ich von Emily aus zur Reed Arena gefahren, wo Breakaway stattfindet. Es war wie immer sehr sehr gut. Diesmal gab es etwas besonderes. Eine Anlaufstelle für ungewollt Schwangere in der Stadt hatte ein Meeting mit Breakaway Ministries. Sie wurden gefragt, was sie denn genau bräuchten, womit man ihnen am Meisten helfen kann. Und sie hatten berichtet, dass gerade 12 Schwangere in der Betreuung sind, die sich keine Wiege, keinen Kinderwagen etc leisten können. Es ging noch um weiteren Bedarf. Der Prediger hat genau berichtet und die Zahlen genannt. Dann hat er gesagt, er würde gerne während des Lobpreises am Ende die Möglichkeit geben für diesen Zweck zu spenden. Wer möchte und kann. Aber bei 4.000 Menschen in der halle, können die Kosten der Anlaufstelle erstmal gedeckt werden und den Frauen etwas Gutes getan werden, wenn jeder 4$ gibt. Man konnte dann während des Lobpreises nach vorne zur Bühne kommen und an den entsprechenden Stellen spenden.
Ich hoffe, sie bekommen viel Geld zusammen.
Nach Breakaway bin ich wieder nach Hause.
Nun ist es spät und ich gehe schlafen.
Ach ja, ich wünsche allen Elstalern einen guten Start. Ich hoffe, die Eröffnungsfeier war toll. =)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen