Gestern konnte ich leider nicht schreiben, weil ich verhindert war. Die Geschichte und das Update über die letzten beide Tage hole ich nun nach.
Gestern Morgen bin ich mit Debbie zusammen in die Kirche gegangen, wo ich dann einige Leute wiedergetroffen habe. =) Ich war jedoch echt megamüde.
Nach der Kirche und Sunday-class bin ich mit Michael und noch ein paar anderen im Kirchenbus zu den Kornegays gefahren, die ein riesen Haus haben und einen Pool mit Poolhaus. Dort haben wir dann eine Poolparty gefeiert, was echt super viel Spaß gemacht hat.
Später sind wir dann wieder nach Hause gefahren, wo ich was gelesen habe und dann Tina angerufen habe, die mich dann auch direkt abholen kam. Wir beide sind dann zu ihrem Stiefsohn gefahren, um die Wii dort hinzubringen. Auf dem Weg fing es heftig an zu regnen und wir fuhren mitten in ein Riesengewitter hinein. Voll cool! =) Wir sind dann auch 20 Meilen in die falsche
Richtung gefahren und mussten ein Stück zurück. Auf dem Weg lag auf einmal ein Baum am Straßenrand, der geraucht und gequalmt hat ohne Ende und so aussah, als ob er gerade vom Blitz getroffen wurde.
Bei ihrem Stiefsohn angekommen haben wir dann die Wii abgeliefert, noch ein wenig gequatscht und sind dann wieder gefahren. Auf dem Rückweg fuhren wir grad auch der West 2776, als ein roter Sportwagen an uns vorbeiraste, der seine ganze Front eingedellt hatte. Als wird dann ein paar Meter weiter auf Highway 21 abbogen lagen da rote Autoteile wie Stoßstange und anderes, über beide Fahrbahnen verteilt. Es sah also so aus, dass der Fahrer des Wagens gerade in einen Unfall verwickelt war, wo er über Fahr- und Gegenfahrbahn geflogen war und irgendwas getroffen hatte, aber Fahrerflucht begangen hatte (vermutlich weil er getrunken hatte oder so). Wir haben also das Sheriffsdepartment angerufen und den Vorfall gemeldet, denn es war schon ein Streifenwagen da, der nach dem Verdächtigen suchte.
Auf dem Weg zu den Andersons nach Hause hatten wir immer noch Unwetter und Hagel. Als wir dann durch Bryan und College Station fuhren lagen überall Bäume und Büsche verstreut und es gab einige Autounfälle. Sah schon ziemlich wüst alles aus. Wie in so nem Tornadofilm.
Bei den Andersons haben wir dann kurz was gequatscht, bis Tina dann meinte: komm, ich entführe dich! Wir sind dann durch College Station gefahren und haben geredet. Sie wollte mich überraschen und mit mir zu Soup-er Salad einladen, mein Lieblingsrestaurant, aber die schlossen um 21 Uhr und 20 Minuten sind bissl wenig Zeit zum Essen und so. Also sind wir zu Coldstone gefahren, haben uns Eis gekauft und sind schließlich im Wagen sitzen geblieben und haben stundenlang geredet. Beinahe wären wir mit einem Einkaufswagen die Auffahrt zum oberen Parkdeck einer Parkgarage hinuntergefahren, haben es aber dann doch seinlassen.
Gegen 11.30 pm sind wir dann wieder bei den Andersons zu Hause gewesen, wo wir alle in Charlys Raum Blödsinn veranstaltet haben und dann Dani, Tina und ich im Wohnzimmer Twighlight geschaut haben. Ich bin beinahe dabei eingeschlafen, was die beiden natürlich köstlich amüsiert hat.
Gegen 4 Uhr morgens wollten wir dann mal schlafen gehen. Ich habe Debbie auf Facebook geschrieben, dass ich aufgrund der Uhrzeit bei den Andersons übernachte. Ich habe eine Luftmatratze in Danis Raum bekommen und einen Schlafanzug von Charly. Gegen 4.30 am oder später haben wir dann geschlafen.
der Baum, der vom Blitz getroffen wurde
Heute bin ich dann um 2 pm (!) aufgewacht und habe Frühstück bekommen. Anschließend hat Tina mich nach Hause gefahren, wo ich erstmal geduscht hab nach der komischen Nacht. Dann habe ich gelesen und nach dem Abendessen mit Debbie und Gary standen Gary und ich dann draussen um den nächsten Sturm zu beobachten.
Es hat aus Strömen geregnet und überall geblitzt und gedonnert!
Ich hab 2 Fotos von Blitzen gemacht bekommen! wohooooo!
Die Nachrichten hier laufen im Moment auf Hochtouren: überall Überschwemmungen, Blitzeinschläge, Hagelschäden, Umgestürzte Strommasten und Bäume, einige Teile Bryans sind komplett ohne Strom und ein Tornado ist hindurchgezogen. Aber alles ist okay hier, keine Sorge.
Später habe ich mit Debbie auf dem Sofa gesessen und Fern gesehen.
Morgen gehe ich endlich zum Friseur. =)
oben rechts sieht man einen Teil des Blitzes
Der hier war richtig toll! =)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen