Donnerstag, 16. Juli 2009

flight, a worm and 'bible study' at Holli's

Ich bin heile in Texas angekommen!!! =)

Um 7 Uhr bin ich in den ICE nach Frankfurt gestiegen. Gesagt wurde mir Wagon 26, doch als ich drinne war und der Schaffner kam sagte er ich müsse mich bei den Lufthansa Leuten melden und das sei immer Wagon 21. Also musste ich durch den ganzen Zug latschen und mich dort melden und dann wieder zurück. Voll stressig.
In Frankfurt angekommen habe ich dann mein Gepäck aufgegeben und mich dann auf den weiten weiten Weg zu meinem Gate gemacht. Nach ungelogen einer halben Stunde Wanderschaft, einer Passport control und einer dieser Piepsschleusen bin ich dann angekommen.
Vor dem Gate habe ich dann einen Mann aus Louisianna kennengelernt.

An Bord saß ich dann im mittleren Block links am Gang und das war echt ein guter Platz, denn ich konnte raus ohne wen zu stören und ich saß direkt vorne am Durchgang, also, vor der Wand, was mehr Fußraum bedeutet. =)
Neben mir saß (durch den Gang getrennt) ein Deutscher. Er war sehr nett, hat die ganze Zeit mit Stewardessen geflirtet und sich mit mir über mein Theologiestudium unterhalten. =)
Der fliegt einmal im Monat (!) für 3-4 Tage nach Amerika!!!! Krass, oder?
Meine anderen Sitznachbarn waren auch sehr nett. Ein kleines Baby inbegriffen, was Haargenauso wie Hunter aussieht (Debbie's Enkel). Voll süß!

In Houston angekommen musste ich eine Stunde lang warten bis ich endlich durch die Bordercontrol war. Debbie und ihr Vater haben mich abgeholt. Ich mag ihn sehr. =)
Wir sind dann direkt nach Bryan gefahren, haben dort Gran-gran (Debbie's Dad) nach Hause gebracht und sind dann nur Gary holen gefahren und direkt zu Cheddars, wo auch schon einige gewartet haben um mit uns zu Abend zu essen. Voll schön! =)
Als ich ungefähr die Hälfte des Tellers (Vegetable plate) leer gegessen hatte, sah ich auf einem Maiskorn einen kleinen Wurm liegen!!!!!!! ARGH! Das war der Moment, wo ich keinen Hunger mehr hatte. Da war's vorbei. Wir haben natürlich Bescheid gesagt (okay, Gary hatte gleich ne Bedienung an der Angel) und sie haben sich vielmals entschuldigt und ich musste nicht zahlen.
Was für ein Start, oder?!

Anschließend hat Michael mich mit zu Holli genommen, wo heute die bible study Leute sich getroffen haben, weil Toney und Shannon surfen waren.
Dort habe ich dann Wesley, Sara, Kelly, Tyson, Jennifer, Timothy, Tara, Andrea und noch viele mehr wieder getroffen. =)

Anschließend hat Michael mich wieder nach Hause gefahren (wo ich ja noch gar nicht war!) und dort habe ich dann die Gastgeschenke überreicht und mit Debbie Fern gesehen.
Nun bin ich echt müde und gehe mal ins Bett (es wäre jetzt 5:31 dort drüben und hier ist es gerade mal 10.30 abends!).



Keine Kommentare: