Samstag, 25. Juli 2009

Kara, Clyde and David, amazing night

Heute habe ich so ziemlich den ganzen Tag mit lesen verbracht.
Gut, nachdem ich aufgestanden bin habe ich das Bett neu bezogen und die Wäsche gewaschen, da Debbie unterwegs war um Kara (ihre Tochter) und deren Freund Clyde abzuholen.
Clyde wird in meinem Raum schlafen, deswegen musste alles neu bezogen und gewaschen werden.

Als sie dann alle ankamen ist Kara wie immer gleich auf mich losgestürmt und hat hallo gesagt und natürlich, wie soll es sonst sein, nach Simon gefragt. Es war schon etwas komisch Clyde kennenzulernen. Er ist eben doch anders als Kara, sehr nett auf seine Weise, aber anfangs weiß man nicht ganz so genau wie man sich verhalten soll.
Jedenfalls war es süß Kara und Clyde zusammen zu sehen und wie sehr er sich um sie kümmert.
Später kam dann noch Davis, Debbie's Sohn hinzu, den Debbie seit Oktober nicht gesehen hat und der den langen Weg von North Dakota angereist kam.

Um kurz vor halb sieben kam dann Emily, die extra für mich aus Dallas angereist ist! Was eine Ehre!
Ich hab ihr PickUps mitgebracht gehabt und sie war wie verrückt danach. =)
Wir beide sind dann aufgebrochen und haben bei Pottbellys zu abend gegessen. Anschließend sind wir über den Hauptcampus von Texas A&M gelaufen und haben alles mögliche besichtigt. Wir sind in der Library mit dem Aufzug nach oben gefahren und in der Physik-Abteilung gelandet. =) Dann hat sie mir alle möglichen Gebäude gezeigt und auch das 'Bonfire Memorial'.
Wir haben uns die ganze Zeit dabei unterhalten. Es war echt gut.
Anschließend sind wir wieder zurück gefahren.
Auf dem Weg wusste Emily plötzlich nicht mehr wo wir waren! Sie ist umgekehrt und dann habe ich plötzlich eine Straße gesehen die ich kannte und wir konnten noch so gerade abbiegen. Sind praktisch um die Kurve geflogen! =)
Nachdem wir ein Stück auf der Straße gefahren sind lautete die Konversation folgendermaßen:
ich (ganz ruhig): Fährst du auf der falschen Straßenseite??
sie (guckt und schreit dann): ehm.....tu ich das? AHAHHHHAAAAAAAAAAHHHHH hilfe, wer macht denn so bekloppte Straßenbeschilderungen?!?! AHHHH
ich: da vorne kannst du auf die andere Seite wechseln. (denn in der Mitte zwischen beiden Seiten sind große Blumenbeete, sodass man nicht einfach rüberziehen kann, sondern auf eine Unterbrechung warten muss)
sie: AAHHHAAAAAHHHHH! Ich glaubs nicht, ich glaubs nicht! (sie fährt rüber auf die richtige Seite und dann kamen 2 Autos auf der Fahrbahn die wir gerade verlassen hatten) DA KOMMEN AUTOS!!! WIR KÖNNTEN JETZT TOT SEIN!!!!!

Ich fand das einfach nur lustig! Ihr hättet echt dabei sein sollen. =)
Wir haben dann auf dem nachhause Weg eine kurze Pause eingelegt. Ich habe aus meiner Erinnerung her das Haus von den Hansons gleich wiedergefunden und um wirklich sicher zu sein haben wir im Briefkasten nachgesehen.
Da keine Hauptlichter angeschaltet waren und wir 9.30 Uhr abends hatten wussten wir nicht, ob sie schon schlafen. Um keinen zu stören bin ich hochgehüpft, um durch das kleine Fenster das ganz oben an der Türe angebracht ist zu spingsen. Ich konnte Gretchen auf dem Sofa sitzen sehen. Emilys Kommentar war die ganze Zeit über: wir werden erschossen!!
Dann haben wir an der Haustüre geklopft und Gretchen hat dann geöffnet. Zu unserem Glück waren noch alle wach und ganz aufgeregt uns zu sehen. =)
Wir haben was zu trinken bekommen und gequatscht.

Gegen 10.20 Uhr sind wir dann aufgebrochen, haben noch ein wenig Eis bei mir gegessen und dann ist Emily gefahren. Morgen (für euch heute) bricht sie wieder nach Dallas auf.



ein Eichhörnchen
eines der Hauptgebäude von A&M
in einem der A&M Gebäude
Sonnenuntergang
Kyle Field
Anit- Terrorism- Memorial
Emily in der Library
wieder eines der Gebäude
das 'bonfire-Memorial'
der schwarze punkt da, das ist ein Stinktier. Wir sind logischerweise nicht näher ran, denn die stinken echt wie die Pest!!!

Keine Kommentare: