Heute war mein erster Tag in Texas. =)
Ich bin gegen 9.30 Uhr aufgestanden und erstmal ins Wohnzimmer zu Debbie und Gary. Habe ihnen Omas und Opas Brief übersetzt und dann gefrühstückt.
Später sind wir drei einkaufen gefahren bei Krogers, wo ich dann ein einfaches Handy geholt habe, weil die beiden meinten, dass ich eins brauche, denn da sie kein Haustelefon mehr haben nimmt Gary sein Handy mit sich.
Gesagt, getan.
Als wir zu Hause ankamen und ich das Telefon in Betrieb genommen habe gab es dass Problem, dass es keinen Empfang finden konnte, und dann, als es endlich welchen hatte wurde uns gesagt, dass es nur 100 Freiminuten hat, der Verkäufer hatte aber von 500 gesprochen. Also hat Debbie im Laden angerufen und dann haben wir überlegt was wir machen.
Debbie und ich sind also zurückgefahren und haben es zurückgebracht. ANschließend sind wir zu at&t (telefongesellschaft) und haben dort gefragt was es so gibt. Es ergab sich, dass das Ganze ziemlich teuer werden würde, weswegen ich nun keines habe, sondern nächstes Wochenende Karas (Debbies and Garys Tochter) bekomme.
Später hat mich dann Tina Anderson abgeholt mit Charly und Dani und wir sind Abendessen gegangen und anschließend zu Walmart und dann zu ihnen. Ich hatte so megaviel Spaß! Die sind echt ganz besondere Menschen.
Wir haben einen Film gesehen (New in Town) und viel Blödsinn gemacht und geredet.
Um 4 Uhr bin ich dann zu Hause gewesen und werde mich nun Bettfertig machen und schlafen gehen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen