Heute morgen war alles ein bisschen schwierig, denn nachdem ich geduscht hatte musste ich ja irgendwie an meine Klamotten kommen, die aber in Clyde's Raum sind. Demnach hab ich im Bad gewartet bis er und Kara beim Frühstück saßen, sodass ich schnell in das Zimmer huschen, meine Sachen holen und wieder raushuschen konnte. Hat aber alles funktioniert. =)
Nach dem Frühstück sind wir dann (also, Debbie, Kara, Clyde und ich) zu Kim gefahren. Dort haben wir Clyde, dessen Haare aussahen wie ein Schrubber (nicht übertrieben, wirklich nicht) doch dazu überzeugen können einen richtigen Haarschnitt zu bekommen und er sieht einfach wunderbar aus! Jedem gefällt es und alle sind überrascht, dass wir ihn dazu überreden konnten. =)
Anschließend haben wir einen Kurztripp zur Mall gemacht um Clyde neue Anziehsachen zu kaufen, die er dringend brauchte. Wir haben bei Casa Olé zu Mittag gegessen und wie so oft, mein Essen ohne Fleisch bestellt. Da hat (wie immer) der Kellner gefragt, ob ich Vegetarier sei und als ich (wie immer, schon fast angenervt über die so oft darauffolgende Argumentation) 'ja' antwortete sagte er doch glatt: 'oh, ich auch!' wohoooooo! Endlich! ICH HABE EINEN TEXANER GEFUNDEN, DER VEGETARIER IST! WHOOOOP! Ich wäre dem am Liebsten um den Hals gefallen. =)
Ich habe später in einem der Läden ein paar T-shirts gefunden. =) Danach sind wir noch schnell ein paar Lebensmittel kaufen gegangen.
Zu Hause angekommen habe ich im Internet mit ein paar Leuten gechattet und dann, als ich gerade mein Buch weiterlesen wollte, rief Ashley and, um mitzuteilen, dass Betty und Hubert (Gary's Elterm, die keiner ausstehen kann) auf dem Weg waren! Um kurz nach 4 Uhr obwohl wir gesagt hatten um 6 Uhr!!!
Kurz darauf kamen sie auch schon zur Türe herein, gefolgt von Ashley, die hinter ihnen gefahren war und Hunter und Ty dabeihatte.
Der Abend war anstrengend und da ich keinen verurteilen möchte, werde ich einfach nichts weiter dazu sagen. =)
Ich habe später die Küche aufgeräumt und dann mit Debbie ferngesehen bis sie dann ins Bett gegangen ist und ich allein weitergeguckt habe.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen