Dienstag, 29. Juli 2008

church, ultimate frisbee, ice-water and a probably broken toe

Gestern war ich zuuuu müde um noch auf meinen Blog zu schreiben, deswegen gibt's heute 2 Tage im Kombi-Pack. =)
Vormittags waren wir in der Gemeinde im Gottesdienst und Simon und ich sind in beiden Gottesdiensten nach vorne geganegn um uns vorzustellen (naja, um von Debbie vorgestellt zu werden) und dann Grüße von unserer Gemeinde auszurichten. Natürlich lief es so, dass ich alles geredet habe und Simon dakorativ daneben stand. Ich war so aufgeregt! Wie oft spricht man schon vor 1200 Leuten und dann auch noch in ner anderen Sprache ohne Zettel?!
Yap, genau!
Es lief aber alles gut und brother Tim (der Pastor) hat sich sehr gefreut. =)
Nach der Kirche hat Toney uns mitgenommen und wir sind mit seiner Familie und noch anderen Leuten aus unserer Sunday School Gruppe essen gegangen.
Anschließend waren wir zu Hause bis Josh uns abgeholt hat, denn am Abend war die Goodbye-Party für Ryan Hartsfield, der nach Autsin umzieht und in der Gemeinde sehr aktiv war. Wir haben also zusammen ultimate Frisbee in einem der vielen Parks hier gespielt und es war echt lustig. Nach dem Spiel saßen wir zusammen und haben geredet. Ich schätze mal es waren ca 50 Leute dort.
Irgendwann hab ich einen kleinen Eiswürfelfight zwischen Simon, Josh, Michael und mir angefochten und das brachte die anderen dann auf eine Idee: Sie haben die große Kühlbox genommen (echt riesig), welches voller geschmolzener Eiswürfel war, also Eiswasser, richtig kalt, und haben es dann auf Ryan geschüttet, von hinten, denn er saß auf einem der Tische! Das war lustig, vor allem sein Gesicht und sein Dad hat alles von vorne fotografiert. Alle haben es gesehen, denn sie hatten mitbekommen was abging und sich auf die entsprechende Seite gestellt. Nur Ryan und sein Gesprächspartner haben es nicht realisiert. Muss interessant gewesen sein. =)
ALs das alles vorbei war sind Simon, Josh und ich noch Eisessen gefahren und haben dann im Park der zu unserem Bezirk gehört Frisbee auf der Straße gespielt, was damit endete dass die Frisbee in einem der Bäume verschwand und nicht mehr aufzufinden war. Danke Simon! =)
Also sind wir zu dem kleinen Spielplatz dort gegangen und haben rumgeturnt. Irgendwann war ich auf einem Gerüst und Josh wollte mich erschrecken indem er die Rutsche hinter mir hochsprang, dabei hat er allerdings seinen Zeh voll gegen die Rutsche gehauen und damit erreicht, dass ich mich halb totgelacht habe und er nun einen vermutlich gebrochenen Zeh hat. LOL keine Sorge, er hat auch gelacht

Heute hab ich bis 12 geschlafen und dann mit Erstaunen festgestellt, dass Hunter da war. Der Kleine ist einfach zu süß! Als ich in die Küche kam haben Debbie und ich ihn dann gefüttert, das heißt, Debbie hat seine Ärmchen festgehalten und ich hab ihn gefüttert, denn er hat sich so gefreut alle zu sehen, dass er nur noch rumgehampelt hat.
Den Nachmittag hab ich dann eher ruhig zugebracht, auch mal ne Stunde mit Hunter gespielt und ihm Abendessen gegeben und dann mit Simon nach der immer noch unauffindbaren Frisbee gesucht. Dabei haben wir ne Schlange im Baum entdeckt, eine harmlose aber.
Nun sitzt Simon im Wohnzimmer und spielt Mario Kart und ich geh gleich nochmal in den Park.
aber mit Mosquito-Spray. Ich bin nämlich anscheinend allergisch gegen die Viecher denn die Stiche die ich habe sind übelst angeschwollen und tun echt weh. Und dann auch noch so viele :(
Demnach: stinkezeug aufsprühen. =D

Keine Kommentare: