Sonntag, 27. Juli 2008

Katy Mall & friends

Ich bin extra früh aufgestanden, 8 Uhr, und habe mich fertig für den Lake gemacht, wo Josh, Michael, Simon und ich und noch paar andere hinwollten um Boot zu fahren, zu tuben und einfach auf dem Wasser rumzufloaten. Doch um kurz vor 10, der ausgemachten Zeit, hat Michael angerufen und gesagt, dass wir nicht zum Lake können, denn es war viel Wind und somit hohe Wellen angesagt.
Das war sehr schade, aber wir werden es nachholen.

Gegen 2.30 Uhr hat Michael Simon und mich dann abgeholt und wir sind nach Katy gefahren. Haben Josh auf dem Weg noch eingesammelt. In Katy gibt es eine große Mall und ein riesen Angler-/Camping-/Jagd-/ und sonstwas Geschäft. =) War schon interessant was man dort so alles finden konnte. Anschließend haben wir im Rainforest Café gegessen, welches (wie der Name schon sagt) den Regenwald darstellt indem alles so dekoriert ist, die Geräusche vorhanden sind, und überall Tiere sind und Aquarien. Das ist so cool und zwischendurch kommen immer Blitze und Donner.
Danach sind wir noch kurz in die Mall, aber nicht lange. Ein Freund von Michael rief nämlich an, ob wir nicht vorbeikommen wollten, denn er wohnt nicht weit entfernt von Katy und da es von Bryan bis dort etwa 1.5 Stunden dauert, kann man dann da ja vorbeischauen.
Also haben wir dort, bei Michaels Freunden noch einige Zeit verbracht. Die Jungs haben hinten im Garten mit den Soft-Airs rumgeschossen, ich habe mit dem Hund gespielt und gegen 9.45 Uhr sind wir gefahren. Auf dem Weg bin ich tatsächlich eingeschlafen, bis wir Josh.
Nun bin ich totmüde und freue mich auf mein Bett. =)

Keine Kommentare: