Heute bin ich mal was früher aufgewacht, um 9.53 Uhr. Da ich mich aber nicht gerade fit gefühlt habe, bin ich bis um 11 im Bett liegen geblieben. Dann hab ich mich langsam fertig gemacht, Simon geweckt und dann in der Küche Debbie beim Aussortieren ihrer Sachen zugesehen.
Es war nicht besonders viel los.
Spät Nachmittags sind wir zusammen zu FishDaddy'S zum Abendessen gefahren. Auf dem Weg dorthin hat es sehr gewittert (coooool, ich liebe Gewitter, weil ich die Blitze auf dem dunklen Himmel so gerne mag. =D Jedenfalls, als wir nach dem Essen wieder nach Hause gefahren sind, ist Debbie online gegangen und hat in den Nachrichten gesehen, dass einer der Blitze die wir auf dem Weg zum Restaurant bewundert haben, einen 16 Jährigen getroffen hat, der zum Gück überlebt hat und jetzt einigermaßen stabil im Krankenhaus liegt. Das war schon krass, ich mein, ich sitze da und bewundere wie ein Blitz herunterkommt und im gleichen Momenz trifft genau dieser Blitz, nur ein paar Kilometer entwernt diesen Jungen. Das ist schon......seltsam das Gefühl.
Später kam Michael und hat Simon und mich abgeholt. Wir sind zu Jo gefahren, die ich auch von dem Missionsteam kenne. Bei Jo zu Hause haben wir geredet, sind dann Eis essen gefahren und dann zurück zu ihr um Drillbid Taylor zu sehen, der echt gut war.
Anschließend hat Michael uns nah Hause gefahren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen