Dienstag, 15. Juli 2008

cleaning up and Sno Cones

Um 9 Uhr hieß es aufstehen und das Haus auf Vordermann bringen.
Ich habe alle Fenster geputzt (mit Zeitung!), dann Simon's und mein Badezimmer und dann unsere beiden Räume.
Irgendwie hat es Spaß gemacht, denn dabei konnte ich so richtig klar nachdenken.
Und danach war alles so schön sauber und aufgeräumt. =)

Um 2.15 Uhr haben wir dann schlagartig das Haus verlassen, denn um halb sollten Leute kommen, um das Haus zu begutachten. Debbie und Gary verkaufen es ja und bauen ein neues.
Also haben wir Sadie, unseren Hund, ins Auto gepackt und sind dann alle zusammen zu einer kleinen Hütte gefahren, wo jeder einen Sno Cone bekommen hat. Das ist normales Eis (wie Eiswürfel) welches zu einer Art Püree zusammengematscht ist und dann kann man sich verschiedene flavours aussuchen die dann hinzugefügt werden und das Eis somit färben und voller Geschmack machen. Das war echt gut und ich hatte eine blaue Zunge und blaue Zähne danach. =)

Nach ungefähr 1 Stunde sind wir dann zum Haus zurückgekehrt, wo wir die zweiten Hausbesichtiger antrafen. Sie haben sich noch etwas mit Debbie und Gary unterhalten und sind dann wieder gefahren.
Es wäre echt gut, wenn das Haus bald einen Käufer finden würde, damit Gary etwas zur Ruhe kommt, innerlich.

Wieder im Haus habe ich mich etwas ausgeruht, war ziemlich k.o. vom Putzen.
Nun ist es 11 Uhr hier drüben und ich sitze mit Simon auf dem Sofa und schaue eine der neuen Folgen von 'The Closer', die in Deutschland noch gar nicht annährend laufen dürften. =)

Ansonsten ist nichts sehr besonderes passiert.
Simon und ich wollten Abends eigentlich Fußballspielen gehen mit einigen Leuten, aber da es zu gewittern begann sind wir doch nicht gefahren. Ist einfach zu gefährlich dann (bestes Beispiel ist ja wohl der Junge von letztens).
Also vielleicht nächsten Montag.


(Danke Mum für den Anruf gestern, Gary hat sich sehr über die Glückwünsche gefreut. Leider waren wir noch nicht wieder aus der Kirche und vom Essen zurück.)

Keine Kommentare: