Samstag, 5. Juli 2008

Independence Day

Ich bin gegen 12.15 Uhr aufgestanden, ziemlich spät, ich weiß. Aber die Nacht war echt nicht gut.
Nach einer schönen warmen Dusche habe ich dann Simon geweckt (*g*) und habe dann in dem Buch weitergelesen, welches ich über die Ferien lesen sollte. ;)
Zwischendurch hab ich noch Wäsche gewaschen und dann gab es Abendessen. Nichts Aufregendes also.
Nach dem Essen haben wir dann alle zusammen einen Film gesehen, 'Facing the Giants'. Ein echt toller Film, der viel Anlass zum Nachdenken gibt und berührt. Kann man gut eine Andacht draus schreiben. =)
Als der Film zu ende war, haben wir uns alle fertig gemacht und sind dann Richtung George Bush Library aufgebrochen. In einiger Entfernung sind wir dann stehen geblieben, sodass man auf die große Wiese sehen konnte.und auf die Library in Entfernung. Also, perfekt für das Feuerwerk. Wir saßen auf der Ladefläche unseres Trucks! lol
Als nach einiger zeit endlich das Feuerwerk losging war es echt toll. Ich liebe Feuerwerk und das hier war viel amüsanter, weil Debbie neben mir sich die gane Zeit wie ein kleines Kind gefreut hat. =D
Als das Feuerwerk zu ende war, sind wir Richtung zu Hause aufgebrochen (wie viele andere auch). Dort angekommen haben Simon und ich noch Fern gesehen und nun schreibe ich hier.
Ich habe mir den Independence Day glamouröser, extremer und so vorgestellt. Aber so war es auch echt gut.

Damit ihr auch etwas davon habt sind hier Videos vom Feuerwerk. Bis dann!


Keine Kommentare: