Freitag, 11. Juli 2008

Long Drive and Pam and Joe

Heute Morgen hieß es früh aufstehen.
Wir mussten unsere Sachen fertig packen, aufräumen und dann ab ins Auto und los in Richtung Abilene. Dort leben Pam und Joe und haben eine riesige Ranch. :D
Ich hatte erst gedacht ich würde hier kein Internet haben wie ich ja gestern gepostet habe. Aber Debbie hat gemeint ich kann den Laptop und ihr Internetteil mitnehmen. =)
Die Nacht war übrigens nicht so toll. Ich sollte ja mit Kara in einem Raum schlafen, ist ja okay. Als ich jedoch zu Bett gehen wollte, war sie schon am Schlafen und lag quer über das Bett! Ich wollte sie nicht herumschubsen oder so, also hab ich mit bei Simon geschlafen und das war nicht grad so angenehm. Naja, wird hoffentlich besser.

Wir sind also früh losgefahren und haben mit Mittagessensstop und kurz Toilettenstop rund 6 Stunden gebraucht. Das war lang. Ich hab aber die meiste Zeit geschlafen (wieso nur?!?).
Angekommen in Abilene bei Pam und Joe kamen diese auch direkt raus und fielen mir um den Hals! Wie schön zu wissen, dass man Menschen, die einen nicht lange kennen und dann 2 Jahre nicht gesehene haben, so viel bedeutet, als dass sie sich immer nach einem erkundigt haben und einen so herzlich begrüßen.
Es war toll! =)
Drinnen haben wir erstmal zusammengesessen, geredet und ich hab Pam mein Geschenk gegeben: einen Zahnstocher! Nun, der Witz an der Sache hat eine Vorgeschichte, aber die werde ich heute nicht mehr aufschreiben, denn ich muss früh ins Bett, denn um 5.30 Uhr heißt es aufstehen und fertig machen um auf die Ranch an sich zu fahren (sie wohnen etwas außerhalb).
Demnach: es wird nachgeliefert. =D

Pam, Debbie und ich sind später noch einkaufen gefahren und haben dann das Abendessen fertig gemacht. Anchließend haben wir hier alle Wii gespielt, denn Pam und Joe haben auch eine und dann noch so lustige Spiele wie Wii fit mit diesem komischen Balance Board und so.
Pam, Debbie und ich sind auch noch eine Runde spazieren gegangen und sind dabei 2 Füchsen begegnet, die anstatt wegzulaufen uns gespannt beobachteten. War schon interessant, denn die waren echt nah bei uns.

Nun werd ich ins Bett gehen und morgen mit den ersten Fotos von der Ranch berichten. =)

Keine Kommentare: