Samstag, 12. Juli 2008
Wild wild West!!
this is Pam
8 Uhr, aufstehen! Es war später als ich gedacht habe, aber gut. =)
Wir haben uns alle fertig gemacht und sind dann zur Ranch aufgebrochen. Wie hab ich darauf gewartet! =) Dort angekommen sind wir auf die Ladefläche des Trucks geklettert (Simon, Gary, Kara und ich) und sind dann durch die Wildnis gefahren. Joe hat seine Sirene angemacht und aus allen Möglichen Richtungen kamen Kühe Bullen und Rinder angerannt! Auch die Pferde liefen am Zaun entlang. Das ist ein krasses Gefühl! Gary und Simon haben dann die Futtersäcke geöffnet und das Futter herausfallen lassen, sodass die Kühe fressen konnten.
Als sie versorgt waren sind wir wieder auf die höhere Ebene der Ranch gefahren, wo einige Container stehen in denen sich Betten, eine Toilette und ein Wohnzimmer mit Küche drinnen sind.
Dort oben haben wir die 4wheeler aus dem Lagercontainer gefahren, alles startklar gemacht und sind dann, verteilt auf diese Fahrzeuge über die Ranch gedüst. Naja, einen Teil der Ranch zumindest, alles wäre zu groß!
Das hat sooo Spaß gemacht! Debbie und Gary sind auf einen 4wheeler, Kara und Joe im Truck, Simon hat Pam im Golfkaddy gefahren und ich hatte meinen eigenen 4 wheeler und konnte richtig Gas geben! =)
Wir haben dann noch die Pferde dort draussen gefüttert und sind dann eine große Tour gefahren bevor wir an einem Ort angehalten haben, mitten auf der Ranch, und dann dort geschossen haben. Simon hat ein Gewehr geschossen und eine Pistole und ich nur die Pistole. Jetzt hat er einen blauen Fleck an der Schulter. Lol
Wir haben versucht einen leeren Futtersack zu treffen, den Gary an einen Baum gehangen hat.
Er hat auch geschossen. Pam und Joe haben gespannt zugesehen und Debbie ist mit Kara 4wheeler durch die Gegend gefahren, denn Kara war es zu laut wenn geschossen wurde (ein hoch auf die Ohrschützer die ich mir gemopst hatte ;) ).
Anschließend sind wir wieder hoch gefahren (da entstand das Video unten) und haben dann oben die Geräte wieder weggeräumt. Simon wollte auch mal 4wheeler probieren, also ist er los, kam jedaoch nach 1 Minute zurück, weil er das Teil abgewürgt hatte und nicht mehr anbekam. lol
Also bin ich hin und hab es wieder gestartet (es ist schon tricky, ernsthaft). Gary kam in dem Moment auf einem angedüst und ich bin schnell bei Simon hinten aufgesprungen und wir sind hinter Gary her. Das war ein Tempo! Als es einen kleinen Hügel hinunter und direkt wieder steil hinauf ging, sind Simon und ich nicht den ganzen Berg hochgekommen, auf einmal ging es nicht weiter! Simon hat das Gaspedal ganz durchgedrückt, aber wir kamen nicht hoch, auch nicht mit Vorlehnen, nichts! Loslassen konnte er nicht, sonst wären wir zurückgerollt und rückwärts den kleienn Steinhügel hinungtergestürzt! Also hat er das Gas festgehalten, ich bin vorsichtig abgestiegen und hab von hinten geschoben. Wir sind gerade so an dem Punkt angelangt wo wir nicht zurückrollten, da hat Simon es wieder abgewürgt. Gary, der inzwischen bemerkt hatte, dass wir nicht mehr hinter ihm waren, kam zurück, ich hab den 4wheeler neu gestartet und weiter ging es.
Oben am Ausgangspunkt wieder angekommen, hat Simon es dann wieder abgewürgt, aber wir waren ja eh da. =)
Das war echt alles supertoll! Unbeschreiblich. Einfach wie der Wilde Westen eben. Genauso. =)
Nach diesem Abenteuersind wir zurück zu Pam's und Joe's Haus gefahren, haben uns saubergemacht, neue Klamotten angezogen und sind dann in die Stadt, Abilene, gefahren um dort Mittagzuessen und ein Museum zu besuchen (ein gutes, kein langweiliges), über Die Indianer und die Weißen. Das war interessant, vor allem weil Joe die ganze Zeit voll die Scherze macht. Er ist so lustig, ich will den mitnehmen! Genauso Pam. Die Beiden, zum Knutschen! =)
Nach einem kurzen Abstecher in 2 Geschäfte (wo wir ein paar Schuhe für Simon gefunden haben, man glaubt es kaum) sind wir wieder am Haus angekommen. Nun ruhen wir aus und mal schauen, vielleicht machen wir ja später noch etwas.
Der Tag war wunderschön!
Hier ist das Video. Nicht wundern, ist sehr wackelig und holprig auf dem Weg gewesen und durch das Tempo sehr windig. Ebenso ists nicht grad einfach den 4 wheeler mit nur einer Hand über diesen Boden zu lenken, wenn man auch noch mit demselben Arm Gas geben muss =) Aber ich finde ich hab es für diese Umstände gut hinbekommen:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hey du! Oh man, was für geniale Fotos!! Ich will auch!! Da bekommt man echt Fernweh. Kannst Simon ganz lieb von mir grüßen, ja? Er sieht echt wie n richtiger Cowboy aus! Richtig toll! Genießt die Zeit da, ihr zwei!
LG, Regina
Kommentar veröffentlichen